Stadtsparkasse München folgen

Dr. Bernd Hochberger

Stefan Hattenkofer

Joachim Fröhler

Stadtsparkasse München 61 SSKM 49 Ralf Fleischer 19 Stefan Hattenkofer 11 Dr. Bernd Hochberger 9 Marlies Mirbeth 8 Private Banking 4 Joachim Fröhler 4 Bayerischer Gründerpreis 3 betterplace 3 münchen 3 www.gut-fuer-muenchen.de 3 gut-fuer-muenchen.de 3 Bernd Hochberger 2 Günter Zehner 2 German Bionic Systems 2 Bankkauffrau 2 Ausstellung 2 Flissade 2 Geldautomat 2 eSport 2 Münchner Gründerpreis 2 Spenden 2 DKMS 2 Bankkaufmann 2 Testsieger 2 Planspiel Börse 2 Ausbildung 2 AKM 2 Testsiegel 2 Digitalisierung 1 Konami 1 Wiesn 1 Existenzgründer 1 GivingTuesday 1 immobilien 1 Bilanzpressekonferenz 1 Geld zurück 1 Spitzensport 1 Trickbetrug 1 wohnungsmarkt 1 Aktionstage 1 HypoVereinsbank 1 Apple Pay 1 GBS 1 Dieter Reiter 1 Deutscher Gründerpreis 1 Putz 1 DekaBank 1 Flüchtlingshilfe 1 vermittlung 1 sixtinische kapelle 1 Blue Code 1 MyChipsBox 1 Pfandbrief 1 Altmünchen 1 Joseph Puschkin 1 Weinhaus Neuner 1 Eliteschule 1 Radlwerkstatt 1 portfolio Award 1 Denise Mühlleitner 1 Typisierung Stammzellenspende 1 Stammzellenspender 1 Kwitt 1 Dr. Nicole Inselkammer 1 Deutsche Stiftung Kinderdermatologie 1 Stavros Kostantinidis 1 Golf-Benefizturnier 1 Tollwood 1 Petra Reiter 1 Münchner Netzwerk Wohnungslosenhilfe 1 AWO 1 Christoph Frey 1 München: Wohnstadt mit Herz 1 Dr. Ulrich Netzer 1 Walter Pache 1 Dr. Ewald Maier 1 Sparkasse Forchheim 1 Sparkassenverband Bayern 1 Sparkasse Günzburg-Krumbach 1 Landesobmann 1 TimeRide GmbH 1 Miriam Hernandez Blazquez 1 Registrierungsaktion 1 Kaufleute E-Commerce 1 Kaufleute Dialogmarketing 1 Servicefachkräfte Dialogmarkerting 1 Ausbildung Bankkaufleute 1 Jobinitiative München 1 Andreas Kellerer 1 Servicefachkraft Dialogmarketing 1 gut-für-münchen 1 engagement.sskm.de 1 München-Vorteil 1 Franziskaner in der Au 1 Girocard 1 Sparkassen-Card 1 PS-Los 1 PS-Lotterie der Sparkassen 1 PS-Sparen und Gewinnen 1 Münchner Kinder- und Jugendmuseum 1 Belgradstraße 162 1 Michael Rubenbauer 1 SSKM Invest 1 LBBW Asset Management 1 S‑Immobilienservice GmbH 1 Dr. Gabriele Scheberan-Klinger 1 Marcus Widrich 1 TOP-Makler München 1 S-ImmobilienService 1 Kontaktlos spenden 1 Kontaktlos zahlen 1 Tierschutzverein München e.V. 1 Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern (AKB) 1 girocard kontaktlos 1 Weltspartag 1 TimeRide 1 KWERQUS 1 BAYERN CONSULT 1 Münchner Symphoniker 1 Junge Chöre 1 Maria-Ward-Gymnasium 1 Max-Planck-Gymnasium 1 Pestalozzi - Gymnasium 1 Nelson-Mandela-BOS Wirtschaftsschule 1 Asam-Gymnasium 1 Pestalozzi-Gymnasium 1 Theodolinden-Gymnasium 1 Schäffler 1 Schäfflertanz 1 Penta 1860 1 Eizbach 1 Munich Startup Circle 1 Nikola Nikolic 1 Meile Moosach 1 Rolf Schmidt 1 BeratungsCenter Moosach 1 Regionalleiter Moosach 1 Kulturfonds des deutschen Sparkassen- und Giroverbandes 1 Bayerische Sparkassenstiftung 1 Verdoppelungsaktion 1 Jutta Speidel 1 Horizont eV 1 Geburtshaus München 1 Oberbayerische Sparkassen 1 Fasanarkaden 1 Vinzenzmurr 1 Schwabingerkunstpreis 1 Käfer Stiftung 1 Kinderzentrum München 1 Von Khreninger-Guggenberger 1 Trickbetrüger 1 Polizei München 1 Allach 1 BeratungssCenter 1 PENTA.1860 1 TSV1860 1 Monaco Pepper 1 Digitalcenter 1 Altperlach 1 gutfuermuenchen 1 gut-fuer-muenchen 1 Beste Bank vor Ort 1 Lesefüchse 1 Radio Gong 1 Trixi-Spiegel 1 Johannes Ott 1 Mike Thiel 1 Morning Man 1 Planspiel Börse 2019 1 Stiftung Ambulantes Kinderhospiz 1 Christine Bronner 1 Radio Gong 96.3 1 Trixi Spiegel 1 Kommunale Anleihe 1 Stadtkämmerei München 1 Marcus Betz 1 Award 1 Beste Privatkundenberatung 1 Sponsoring 1 marketing 1 Emission 1 Microsoft 1 Startup 1 Treasury 1 rabatt 1 Cybercrime 1 Plantronics 1 Olympia 1 Oktoberfest 1 Fasching 1 Engagement 1 Caravaggio 1 Auszeichnung 1 kunst 1 Sicherheit 1 Börse 1 preisverleihung 1 Unternehmenskommunikation 1 Spende 1 Bargeld 1 E-Payment 1 Azubi 1 feier 1 Sportförderung 1 Azubis 1 Soziales Engagement 1 Wertpapiere 1 Alle Schlagworte anzeigen

Aktuelle Neuigkeiten

Die Stadtsparkasse München ist die Nummer 1 bei der Privatkundenberatung in ganz Deutschland

Pressemitteilungen   •   Feb 17, 2020 13:59 CET

München (sskm). Das nächste Testsiegel für hervorragende Leistungen ist da: Die Stadtsparkasse München belegte beim bundesweiten Qualitäts-Bankentest Platz 1 in Deutschland bei der Beratung von Privatkunden. Die Tageszeitung DIE WELT hat die Auszeichnung überreicht

Die Stadtsparkasse München im Kampf gegen die Cyber-Kriminalität

News   •   Feb 12, 2020 17:26 CET

München (sskm). Welche Gefahren gibt es aus dem Cyber-Raum und wie können sich Unternehmer dagegen schützen? Zu diesem Thema hatte die Stadtsparkasse München Firmenkunden eingeladen. Zwei hochkarätige Referenten haben die Gäste mit Informationen und Lösungen versorgt:

Landeshauptstadt München begibt eine “Münchner Stadtanleihe”

Pressemitteilungen   •   Jan 28, 2020 11:45 CET

München (sskm). Der Münchner Stadtrat hat sich in seiner Sitzung vom 22.01.2020 mit breiter Mehrheit für die Emission einer „Münchner Stadtanleihe“ ausgesprochen.

Danke München! Zusammen machen wir das Abbiegen sicherer!
10.000 Euro Spende für die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München

Pressemitteilungen   •   Dez 19, 2019 12:42 CET

Seit jeher zählt es zum unternehmerischen Verständnis der Stadtsparkasse: Für die Münchnerinnen und Münchner da sein – weit über die Banktätigkeit hinaus. Das gelingt mit zahlreichen Spenden, Sponsorings und den fünf von ihr gegründeten und dotierten Stiftungen.

Die Gewinner stehen fest: Das Planspiel Börse 2019 ist vorbei.
Apple Pay startet bei der Stadtsparkasse München
München sammelt für Trixi-Spiegel, um Münchens Kreuzungen sicherer zu machen

Pressemitteilungen   •   Dez 10, 2019 10:00 CET

München (sskm). Mit großem Einsatz hat sich Morning Man Mike Thiel vom Münchner Sender Radio Gong 96.3 in seiner Sendung dafür eingesetzt, dass alle gefährlichen Kreuzungen mit Trixi-Spiegeln ausgestattet werden, um den toten Winkel im Straßenverkehr beim Abbiegen zu vermeiden.

Stadtsparkasse München überreicht Auszeichnung - Tom Schweiger ist „Eliteschüler des Sports 2019“ in München
Der #GivingTuesday kommt zur Stadtsparkasse München - Geben kann so einfach sein.
Zum Nikolaus doppelt Freude schenken - die Stadtsparkasse München spendet 10.000 Euro!
Der Weltspar-Tag wird zum Weltanlage-Tag!
Testsieger werden ist einfach – wenn man die beste Beratung hat!

Pressemitteilungen   •   Okt 23, 2019 10:30 CEST

Die Stadtsparkasse München holt das Testsiegel „Beste Bank vor Ort“.

Geschafft! Die Münchner spenden 4 Mio. Euro auf gut-fuer-muenchen.de!
Helft mit, die 4-Mio-Euro-Marke auf gut-fuer-muenchen.de zu knacken!
Jetzt geht´s los!  Die Stadtsparkasse München begrüßt ihre neuen Azubis.
Die Stadtsparkasse München modernisiert ihre Filialen! Jetzt ist die Filiale in Altperlach an der Reihe.
Top-Werte bei der Digitalisierung für die Stadtsparkasse München
Sport mal anders – die Stadtsparkasse München kooperiert mit PENTA.1860 im eSport
Erst zur Stadtsparkasse – dann ins neue Einkaufscenter in Allach! Am Oertelplatz eröffnet ein neues BeratungsCenter.