Stadtsparkasse München folgen

Pressemitteilungen Alle 24 Treffer anzeigen

Stadtsparkasse München spendet 20.860 Euro für Suche nach Stammzellenspender für eine lebensbedrohlich erkrankte Mitarbeiterin

Pressemitteilungen   •   Jul 19, 2018 15:04 CEST

596 Mitarbeiter der Stadtsparkasse München haben sich bei einer Registrierungsaktion für ihre akut an Blutkrebs erkrankte Kollegin für eine mögliche Stammzellspende registrieren lassen. Die Kosten dafür in Höhe von insgesamt 20.860 Euro übernahm die Stadtsparkasse München und spendete den Betrag an die DKMS.

Mit der virtuellen Brille in die Vergangenheit unserer Städte / Kunde der Stadtsparkasse München TimeRide gewinnt Bayerischen Gründerpreis

Pressemitteilungen   •   Jul 12, 2018 11:50 CEST

München (sskm). Die Stadtsparkasse München freut sich für ihren Kunden TimeRide GmbH, der Sieger des diesjährigen bayerischen Gründerpreises in der Kategorie Konzept wurde. Das Unterhaltungs-Startup entwickelt und betreibt Virtual-Reality-Zeitreisen als eine ganz neue Art von Attraktionen in deutschen Innenstädten.

Wer kommenden Donnerstag spendet, hilft doppelt: Die Stadtsparkasse München verdoppelt die eingehenden Beträge

Pressemitteilungen   •   Jul 09, 2018 15:13 CEST

Unter dem Motto „Mach den Münchner Sommer schöner“, verdoppelt die Stadtsparkasse am kommenden Donnerstag, 12. Juli, ab 10 Uhr auf www.gut-fuer-muenchen.de eingehende Spenden von einem bis 100 Euro für teilnehmende Projekte. Insgesamt wird so aus 10.000 Euro eine stolze Gesamtspendensumme von 20.000 Euro.

Stadtsparkasse München unterstützt die Kampagne „München: Wohnstadt mit Herz“ des Münchner Netzwerks Wohnungslosenhilfe

News 3 Treffer

Wahl Landesobmänner der bayerischen Sparkassen - Neuer Landesobmann Ralf Fleischer und Stellvertreter Dr. Ewald Maier

News   •   Jul 11, 2018 14:29 CEST

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2018 wurde heute Ralf Fleischer (54), Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse München zum Landesobmann der bayerischen Sparkassen gewählt. Dieser Beschluss wurde im Kreis der Bezirksobmänner der bayerischen Sparkassen einstimmig gefasst.

Dr. Bernd Hochberger zu Gast bei münchen.tv

News   •   Mai 15, 2018 14:12 CEST

Dr. Bernd Hochberger thematisiert in Menschen in München das Thema Digitalisierung. Was bedeutet Digitalisierung für die Stadtsparkasse München und wie wird damit umgegangen. Ein schönes Beispiel wie das Thema Digitalisierung auch den Kunden näher gebracht ist das Digital-Center in der Hauptstelle im Tal.

Willkommen im neuen Presseportal der Stadtsparkasse München

Veranstaltungen 2 Treffer

Auftritte der Narrhalla-Prinzengarde bei der Stadtsparkasse München

Veranstaltungen   •   Jan 09, 2018 09:52 CET

Die Stadtsparkasse München feiert mit der Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla die Jubiläumssaison zum 125. Geburtstag. Dazu wird die Bank mit der längsten Tradition in München ‑ gegründet 1824 - offizieller Partner der Narrhalla und unterstützt den Verein, der wiederum 1893 ins Leben gerufen wurde.In den Räumlichkeiten der Stadtsparkasse München ist die Narhalla an den folgenden Termin...

30.01.2018 - 08.02.2018

Bilanz-Pressekonferenz der Stadtsparkasse München

Veranstaltungen   •   Jan 08, 2018 12:48 CET

Der Gesamtvorstand der Stadtsparkasse München informiert über das Geschäftsjahr 2017.

21.02.2018, 10:00 - 13:30 CET

Stadtsparkasse München, Hauptstelle im Tal, 80331 München

Bilder Alle 11 Treffer anzeigen

Tollwood

2,37 MB • 4080 x 2720 px

In zentraler Lage der Münchner Innenstadt bietet die Stadtsparkasse München ab sofort einen neuen Geldautomaten in der Sonnenstraße, nahe zum Stachus, integriert in die Fassade des sanierten Gebäudes des Münchner Mietervereins.

In zentraler Lage der Mün...

1,78 MB • 3570 x 5088 px

Golf-Benefizturnier der Stadtsparkasse München zu Gunsten der Deutsche Stfitung Kinderdermatologie.

Golf-Benefizturnier der S...

Fotograf / Quelle Marcus Schlaf / SSKM

13,4 MB • 5568 x 3712 px

Am Ende sogar 85.000 Euro für die Deutsche Stiftung Kinderdermatologie. Von links: Dr. Nicole Inselkammer, Ralf Fleischer.

Am Ende sogar 85.000 Euro...

Fotograf / Quelle Marcus Schlaf / SSKM

10,8 MB • 5568 x 3712 px

Videos 1 Treffer

Dr. Bernd Hochberger zu Gast bei münchen.tv

Dr. Bernd Hochberger zu G...

640 x 360 px

Dokumente Alle 6 Treffer anzeigen

PM Schwabinger Kunstpreis

Dokumente   •   13.06.2018 10:59 CEST

PM Geldautomat

Dokumente   •   12.06.2018 08:30 CEST

Dokumente   •   23.05.2018 14:36 CEST

In den vergangenen zweieinhalb Jahren haben die Münchner mit ihren Spenden dazu beigetragen, dass auf der Online-Plattform www.gut-fuer-muenchen.de jetzt die 3 Mio-Euro-Marke geknackt ist.

Pressemeldung Sponsoring Olympiapark

Dokumente   •   14.03.2018 14:09 CET